Das Vereinsheim Märchenland ist nicht nur geographisch Mittelpunkt in unserem Vereinsgelände, sondern ein Treffpunkt für alle Vereinsmitglieder bei verschiedensten Aktivitäten unseres Vereines. Hier trifft sich der Vorstand zu seinen Sitzungen und bietet den Mitgliedern gleichzeitig einen Ort für private Feiern.

Das Vereinsheim wurde 1990 ausschließlich durch die Mitglieder finanziert und in Eigenarbeit gebaut. Die Küche wurde gerade ( 2018) komplett durch freiwillige Helfer saniert und neu hergerichtet.

Das Vereinsheim kann gemietet werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Michael Reinhardt Handy: 01624543429

Email an: KGV.neuenland@gmx.de

Die Preise für das Anmieten ab 2023 sind wie folgt :

Für Mitglieder :
150,- € + 200,- € Deponat (Diese bekommen sie wieder wenn keine Schäden vorhanden sind) und
– zuzüglich Strom (Aktueller Strompreis ab 2023 ,0,30Cents pro kWh).
– Wasser + Abwasser :20 €
– Wege-Instandsetzung :15 €
– Müllentsorgung optional: 10€
Für nicht Mitglieder:
200,-€ +_200,-€ Deponat(Diese bekommen sie wieder wenn keine Schäden vorhanden sind) und
– zuzüglich Strom (Aktueller Strompreis ab 2023 ,0,30Cents pro kWh).
– Wasser + Abwasser :20 €
– Wege-Instandsetzung :15 €
– Müllentsorgung optional: 10€

Anfahrt

Anfahrtsweg zum Kleingartengebiet “Märchenland” über Kattenturmer Heerstraße / Krimpelweg geradeaus in das Gartengebiet Märchenland.